Über uns

SEMPER VERDE besteht aus mehreren Kompetenzzentren, die sich in den letzten 50 Jahren nach und nach entwickelt haben. Fachkompetenz und stetige Spezialisierung haben dazu beigetragen, dass SEMPER VERDE im süddeutschen Raum zu einem der führenden Anbieter von Hecken, Hausbäumen, Bonsais und mediterranen Pflanzen geworden ist.

Die SEMPER VERDE Gruppe

Zur SEMPER VERDE Gruppe gehört das Pflanzenzentrum – der Online Spezialist für Heckenpflanzen – und unsere familiengeführte Baumschule Ullmer. In dieser kulitivieren wir seit 50 Jahren eine große Sortenvielfalt an Pflanzen für unsere zufriedenen Kunden in Süddeutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich. Mit der Gründung unseres Online-Shops Semper Verde Pflanzenzentrum gehen wir nun einen Schritt weiter und verbinden Familientradition mit den Vorteilen eines modernen Internethandels. Nachhaltigkeit und Verantwortung gegenüber Mensch und Natur sind uns dabei ebenso wichtig wie die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

Semper Verde Gruppe Bodensee Online Baumschule & Pflanzenhandel stellt sich vor

Team Produktion/Baumschule

_DSC1632.JPG

Maria Schmädicke

BERATUNG

„Seit mehreren Jahren ins unserem Team unterstützt uns Frau Kehrer nach Ihrem erfolgreichen Abschluss der Baumschullehre in der Beratung von Privatkunden sowie unseren Geschäftskunden“

Telefon: +49 (0) 7735 6369895 Mo-Fr: 8:00-12:00 und 13:00-17:00

3.png

Sonja Wieland-Neidhart

BERATUNG / VERKAUF


„Ich war bereits in mehreren Firmen im Vertrieb tätig und konnte dort Einiges an Erfahrungen sammeln, wollte aber letztendlich mein Hobby (Pflanzen und Garten) zum Beruf machen.“

+49 (0) 7735 6369897

Mo-Fr: 8:00-12:00

1.png

Stephan Köchel

BERATUNG / VERKAUF


„Ich bin gelernter Landschaftsgärtner und Techniker im Garten- und Landschaftsbau. Ich bringe eine langjährige Berufserfahrung mit. Speziell Planungen und Ausführungen von Pflanzungen.

Mo-Fr: 9:00-16:00

Stephan Köchel.png

Yannic Bihl

GARTENBAUTECHNIKER - BERATUNG & VERKAUF STAUDEN

"Unser neuestes Teammitglied im Bereich Gartenbautechnik ist ein erfahrener Experte, der mit seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft für die Gestaltung und Pflege von grünen Oasen eine wertvolle Bereicherung für unser Unternehmen darstellt."“

Mo-Fr: 8:00-12:00 und 13:00-17:00

20231011_134528.jpg

Heidi Rix

BAUMSCHULMEISTERIN & BAUMSCHULTECHNIKER

"Frau Rix ist gelerente Baumschulmeisterin sowie Baumschul Technikerin und ist daher eine kompetente Ansprechpartnerin mit langjähriger Erfahrung. Frau Rix freut ich auf Ihre Kontaktaufnahme.“

Mo-Fr: 8:00-12:00 und 13:00-17:00

MicrosoftTeams-image.png

Wir lieben unsere Arbeit

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren